Wir sind für dich da!

Bei uns steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Schreibe uns jederzeit bei Fragen, Anliegen oder Feedback.

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Ist mein Handy mit dem Kabel kompatibel?

Unser Ladekabel ist mit nahezu allen Endgeräten kompatibel. Wir können nicht alle unterstützten Modelle auflisten, aber nachfolgend findest du eine Liste von Marken, die unser Kabel garantiert unterstützt. Wähle einfach den richtigen Kabeltyp aus.

  • Apple
  • Samsung
  • Google
  • Xiaomi
  • Oppo
  • Vivo
  • Huawei
  • OnePlus
  • Sony
  • Nokia

Du kannst unser Kabel auch zum Aufladen einer ganzen Reihe von Alltagsgegenständen wie Lautsprechern, Kopfhörern, Tablets, Kameras und Controllern verwenden.

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Meine Zahlung wurde abgelehnt, wieso?

Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Zahlung abgelehnt wurde. Hier sind die häufigsten Ursachen:

1. Ungenügendes Guthaben: Überprüfe, ob genug Guthaben auf deinem Konto oder deiner Kreditkarte verfügbar ist.

2. Falsche Zahlungsdetails: Stelle sicher, dass alle eingegebenen Daten (Kartennummer, Ablaufdatum, CVC, etc.) korrekt sind.

3. Limit / Bonität erreicht: Einige Karten haben ein tägliches oder monatliches Limit. Klarna hat ein Limit abhängig von deiner Bonität. Überprüfe, ob du dein Limit überschritten hast.

Falls es weiterhin nicht klappt, probiere bitte eine andere Zahlungsmethode aus oder schreibe uns eine Nachricht.
Wir helfen dir gerne weiter!

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Wo ist mein Paket? (Versandbestimmungen)

Der Versand dauert in aller Regel nicht länger als 3 Werktage.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Dort ist außerdem ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten.

Wenn dein Paket nach 5 Tagen noch nicht bei dir angekommen sein sollte, schreibe uns bitte eine Nachricht über das untenstehende Formular mit dem Betreff "Bestellung nicht erhalten".

Wir werden den Fall dann schnellstmöglich klären und im Zweifel ein neues Paket raussenden.

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Wie funktioniert die lebenslange Garantie?

Wir haben so viel Selbstvertrauen in die Haltbarkeit unserer Kabel, dass wir eine lebenslange Garantie auf diese gewähren.

Das bedeutet, falls etwas passiert, bekommst du ein neues Kabel kostenlos zugeschickt.

Die Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler ab. Darüber hinaus werden unerwartete oder unangemessene Schäden an den Kabeln gedeckt. Vorsätzliche Schäden oder Schäden, die durch unkonventionellen Gebrauch entstehen, sind nicht abgedeckt.

Zu beachten ist außerdem, dass Kabel, die als Ersatz versandt werden, nicht von dieser Garantie abgedeckt sind.

Schreibe uns im Fall eines defekten Kabels bitte eine Nachricht über das untenstehende Formular und gebe als Betreff "Kaputtes Kabel / Garantieanspruch" an.

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Mein Kabel ist kaputt gegangen, was nun?

Das tut uns unfassbar leid, das sollte natürlich nicht passieren!

Leider lassen sich Fertigungsfehler leider nie ganz ausschließen.

Schreibe uns bitte einfach eine Nachricht über das untenstehende Formular mit dem Betreff "Kaputtes Kabel / Garantieanspruch" und wir senden dir einen kostenlosen Ersatz zu.

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Wie funktionieren Retouren?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Betrag zurück.

Schreib uns dazu einfach eine entsprechende Nachricht über das untenstehende Kontaktformular und wähle als Betreff "Retoure-Ankündigung" aus.

Als kleines Unternehmen haben wir leider keine weitreichenden Verträge mit DHL & Co., weshalb wir die Rücksendekosten nicht übernehmen können; sie sind vom Kunden zu tragen.

Alle genauen Infos findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Kontaktiere uns!

Unser Support ist nur eine Nachricht entfernt.
Wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten.

Hinweis:
Bitte beachte, dass wir deine Adresse nur dann ändern können, wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet / versandt wurde.
Hinweis:
Tut uns sehr leid, wenn dein Kabel kaputt gegangen ist! Beschreibe uns bitte dein genaues Problem und wir werden alles tun, um eine bestmögliche Lösung zu finden.
Hinweis:
Tut uns äußerst leid, falls uns beim Verpacken deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist! Bitte beschreibe uns, was genau falsch geliefert wurde. Wir werden unseren Fehler natürlich korrigieren!